Peter Haase

Peter Haase Consulting

IT-Sicherheit

Ich bin diplomierter Physiker, der seit über dreißig Jahren mit Leidenschaft programmiert und Datenbanksysteme optimiert.

„Gute IT heißt für mich, dass Systeme optimal konfiguriert, sicher und zuverlässig für ihre Nutzer arbeiten. Ich weiß, wie solche IT-Anwendungen schnell, kostengünstig und qualitätsgesichert erstellt werden können.“

Neben meinen vielseitigen Projekterfahrungen in der Großindustrie habe ich mich in den Bereichen IT-Servicemanagement, Datenschutz, Sicherheit und Cloud Computing weitergebildet und bin offen für weitere neue Entwicklungen: it-sicherheit.expert.

 

 

 

Ansprechpartner: Peter Haase 

Tel.: +49 2673 / 95800 50

info@peterhaase.de

 

Peter Haase

Kirchstraße 12

56820 Mesenich

Weitersagen:

+49 261 8854447

info@itstadt-koblenz.de