maxINtime GmbH

maxINtime GmbH

Web- und Software Engineering

Die maxINtime GmbH als Garant für digitale Softwarelösungen.

Wir als maxINtime GmbH stehen für neue digitale Softwarelösungen. Dabei beinhaltet unser breites Leistungsspektrum, unter stetiger Einhaltung modernster technischer Standards, die Entwicklung nativer Apps sowie Web Apps für mobile Endgeräte und Webbrowser.

Die Synthese aus Passion und Anspruch ist unser Antrieb, für jede betriebliche Anforderung ein geeignetes Konzept zu entwicken. Als professionelle App-Entwickler ist es uns daher ein Anliegen, unsere Kunden auf dem gesamten Weg, von der Erarbeitung eines innovativen Konzepts über die technische Entwicklung bis hin zum Betrieb und Einführung, zu begleiten.   

Unser breitgefächertes Know-How ermöglicht es uns zudem, individuelle Kundenwünsche zeitnah, zielgerecht und gewinnbringend umzusetzen.

maxINtime GmbH
Jakob-Hasslacher-Straße 4
56070 Koblenz

Vertreten durch:
Daniel Schwanitz

Kontakt:
Tel: 0261/92164-181
ds@maxintime.de

www.maxintime.de

Weitersagen:

+49 261 8854447

info@itstadt-koblenz.de